Um die Schließung in der Hochphase der Coronapandemie etwas auszugleichen verzichtet das café portstrasse dieses Jahr auf die dreiwöchige Sommerpause des Jugendtreffs und bleibt die kompletten sechs Wochen geöffnet.

Zwar wird es nicht das Ferienprogramm in gewohnter Form geben, aber wir haben uns trotzdem einiges einfallen lassen um euch abwechslungreiche, spaßige und auch actiongeladene Ferien zu bieten. Das geplante Programm könnt ihr hier downloaden. Bitte beachtet den Hinweis, dass sich die Coronaregelungen auch sehr kurzfristig ändern können und das dann ggf. Auswirkungen auf unsere Planung haben kann.

Anmeldungen können im café portstrasse abgeholt werden und stehen auch hier zum Download zur Verfügung.

Aufgrund der Coronasituation können wir leider kein verbindliches Programm herausgeben, da es durchaus sein kann, dass sich daran kurzfristig etwas ändert. Einen ungefähren Plan, was wir uns so vorgenommen haben findet ihr hier aber auch in den nächsten Tagen, welcher dann ebenfalls im café portstrasse abgeholt oder hier heruntergeladen werden kann.