facebook_1613668367038_6768215686544319037

Dienstagskino

Das Programmkino in der Portstrasse. Dienstags um 20:00 Uhr zeigen wir ausgewählte Filme verschiedenster Genres in unserem gemütlichen Kinosaal. Aktuelles, Klassiker, Dokumentationen… für jeden Filmgeschmack ist was dabei. 

Das Publikum kommt immer wieder gerne ins Kino der Portstrasse. Nicht nur wegen der fein ausgewählten Filme, sondern auch wegen dem gemütlichen und vertraulichen Ambiente. Unser Kino ist ein „Nischenkino“. Hier werden auch Filme gezeigt, die in großen kommerziellen Kinos keine Bühne finden würden.

»Sehr eigen, ein richtiges Nischenkino, eins wie keins!«

Olav, 38 Jahre

»Sehr eigen, ein richtiges Nischenkino, eins wie keins!«

Olav, 38 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Ausflüge

Die besten Ausflüge weit und breit. Sagt uns was ihr machen wollt und zusammen machen wir´s möglich.

Portstrasse-Gym

Ein kostenloser Kraftraum für fitnessbegeisterte Jugendliche und junge Erwachsene. Sprecht uns an und vereinbart ein Probetraining!

Literaturtage

Literaturtage

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!