Musik-Manufaktur

Du machst gerne Musik? Dann bist du bei der Musik-Manufaktur genau richtig. Egal, ob du gerne singst, Gitarre, Klavier oder Schlagzeug spielst – komm vorbei und mach mit. Zusammen überlegen wir uns Songs, die wir dann gemeinsam spielen. Jeden Mittwoch von 16:00-17:30 Uhr.

Das Angebot richtet sich an alle, die schon etwas Erfahrung beim Musizieren haben.

»Wir spielen Songs, die alle kennen. In einer Gruppe Musik zu machen ist richtig toll!«

Anna, 17 Jahre

»Wir spielen Songs, die alle kennen. In einer Gruppe Musik zu machen ist richtig toll!«

Anna, 15 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

WunschWorkshop

Zu welchem Thema wünscht ihr euch einen Workshop? Sprecht uns an!

Szenenwechsel

Guns 'n Nuns - Nehmen ist seliger denn geben - Kriminalkomödie von Kai Hinkelmann. Freitag (04.11.) und Samstag (05.11.) ist um 19:00 Uhr Einlass. Sonntag (06.11.) ist um 15:30 Uhr Einlass.

just Görlsss!

Nach Absprache treffen wir uns einmal in der Woche - nur wir Mädels. Lasst uns einen schönen Tag gestalten - mit euren Ideen!

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!