Rap Stage

Viermal im Jahr finden in unserem Saal Rap-Abende statt. Dabei kommt die gesamte Rap-Community aus Oberursel und Umgebung zusammen, um ihre Musik zu präsentieren und HipHop zu zelebrieren.

Du rapst und suchst einen Ort, an dem zu auftreten oder dich mit anderen Künstler*innen vernetzen kannst? Dann sind die Rap-Konzerte genau das richtige für dich. Komm einfach vorbei oder sprich uns an.

Das könnte dich auch interessieren:

Garten

Kennt ihr schon unseren kleinen Garten hinter dem Haus? Dort sind fleißige Hände immer willkommen!

Mitternachtssport

Sport bis tief in die Nacht. Und das auch noch als Turnier. Beim Mitternachtssport könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt.

Bandräume

Während unserer Öffnungszeiten besteht die Möglichkeit, nach Absprache unsere Bandräume im Keller zu nutzen.

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!