sz

Szenenwechsel

Der Theaterverein Szenenwechsel wurde 2019 gegründet. Entstanden ist er aus der freien Theatergruppe Neue Bühne Oberursel, die von der Leiterin Christel Popadiuk aus persönlichen Gründen aufgelöst werden musste. Das komplette Ensemble hat beschlossen gemeinsam weiterzumachen, diesmal als eingetragener Verein. Wir freuen uns darauf, unser Ensemble erweitern zu können und haben auch schon neue Mitspieler gewonnen.

Leider hat Corona bis heute verhindert, dass wir auf die Bühne konnten. Aber wir sind voller Hoffnung, dass das in absehbarer Zeit möglich sein wird. Deshalb proben wir jetzt unser aktuelles Stück „Alles was recht ist“ online.

»Schöne kleine Location in Oberursel für Kulturveranstaltungen!«

Maurice, 42 Jahre

»Schöne kleine Location in Oberursel für Kulturveranstaltungen!«

Maurice, 42 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Garten

Kennt ihr schon unseren kleinen Garten hinter dem Haus? Dort sind fleißige Hände immer willkommen!

Mädchenflohmarkt

Bei uns gibt's bald einen Mädchenflohmarkt.

Klettern

An unserer hauseigenen Kletterwand könnt ihr erste Erfahrungen sammeln. Dabei bringen wir euch wichtige Kletter- und Sicherungstechniken bei.

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!