Winter­ferien 2022/23

Langeweile in den Ferien? Nicht bei uns! Kommt mit uns auf Ausflüge und macht mit bei vielen sportlichen, kreativen, kulinarischen und kulturellen Aktionen!

Dieses Jahr haben wir zwei Aktionen für euch geplant:

Montag, 02.01. Escaperoom – Eigenbeitrag: 5,00€

Es gibt 12 Plätze, der Escaperoom wird jeweils zu sechst gespielt. Ab 10 Uhr wird gefrühstückt. Die Aktion geht bis ca. 16 Uhr.

Dienstag, 03.01. Magic-Turnier – Eigenbeitrag: 12,50€

Beim Turnier solltet ihr euch nur anmelden, wenn ihr bereits Erfahrungen beim Spielen habt. Außerdem solltet ihr die Grundlagen vom Deck-Bau kennen. Ab 10 Uhr wird gefrühstückt. Die Aktion geht bis ca. 16:30 Uhr.

Bei Fragen oder Anmeldungen meldet euch per WhatsApp bei Matias: 0172-4022649

Das könnte dich auch interessieren:

Mädchenflohmarkt

Bei uns gibt's bald einen Mädchenflohmarkt.

Mitternachtssport

Sport bis tief in die Nacht. Und das auch noch als Turnier. Beim Mitternachtssport könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt.

Magic: The Gathering

Ob im Offenen Treff oder während der Ferien als Turnier - bei uns kommen regelmäßig Magic-Karten auf den Tisch!

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!