Winter­ferien 2023/24

Langeweile in den Ferien? Nicht bei uns! Kommt mit uns auf Ausflüge und macht mit bei vielen sportlichen, kreativen, kulinarischen und kulturellen Aktionen!

Programmflyer

Einverständniserklärung

Mit einem kleinen aber feinen Ferienprogramm starten wir ins neue Jahr!

Von Mi, 10.01.24 bis Fr, 12.01.24 bieten wir wieder ein actiongeladenes Ferienprogramm für Jugendliche ab 12 Jahren an. Das Programm geht an allen drei Tagen von 10:00 bis 16:00 Uhr. Aufgrund von Arbeiten im Haus finden fast alle Angebote außerhalb statt und das gewohnte Frühstück kann leider nicht angeboten werden.

Zusätzlich zum dreitägigen Ferienprogramm, bietet unsere FSJ-Kraft in diesen Ferien einen dreitägigen Workshop im Haus an, bei dem interessierten Anfänger*innen die Grundlagen zum Produzieren von Hip-Hop-Beats vermittelt werden. Der „How to Beats“-Workshop ist auf drei Teilnehmer*innen begrenzt. Anmelden können sich Jugendliche ab 14 Jahren bis spätestens 07.01.24 per Email unter: verein@portstrasse.de.

Programm und Anmeldeformular sowie die Einverständniserklärung für die Ausflüge können noch bis zum 22.12.23 15:00 Uhr bei uns im Haus abgeholt werden. Danach und auch schon jetzt stehen diese etwas weiter oben auf dieser Seite auch zum Download bereit.

Bei Rückfragen meldet euch gerne unter: 06171-636930 oder portstrasse@oberursel.de.

Das könnte dich auch interessieren:

WunschWorkshop

Zu welchem Thema wünscht ihr euch einen Workshop? Sprecht uns an!

Poetry Slam Workshop

Der aktuelle Workshop wird von der vhs Hochtaunus organisiert.

Mitternachtssport

Sport bis tief in die Nacht. Und das auch noch als Turnier. Beim Mitternachtssport könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt.

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!