Queer*-Treff Oberursel

Der Queer*-Treff Oberursel wird am 16. Juli um 18:00 Uhr und am 07. August um 19:00 Uhr bei uns in der Portstrasse Jugend & Kultur stattfinden. 

Organisiert von engagierten Personen aus der LGBTQAI+ Community, bietet dieses Event einen geschützten Raum für den Austausch und das Zusammensein von Queers* aller Altersgruppen.

Egal ob jung oder alt – alle, die sich der LGBTQAI+ Community zugehörig fühlen, sind herzlich willkommen. 

Der Queer*-Treff ist eine Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen und bei Interesse gemeinsam zu spielen. Diskriminierung jeglicher Art wird nicht toleriert; der Treff ist ein Safe-Space.

Eine bunte und offene Gemeinschaft erwartet euch bei den kommenden Treffen. Einfach vorbeikommen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Das könnte dich auch interessieren:

Ausflüge

Die besten Ausflüge weit und breit. Sagt uns was ihr machen wollt und zusammen machen wir´s möglich.

Poetry Slam Workshop

Der aktuelle Workshop wird von der vhs Hochtaunus organisiert.

Bandräume

Während unserer Öffnungszeiten besteht die Möglichkeit, nach Absprache unsere Bandräume im Keller zu nutzen.

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!