Wohnzimmerkonzerte

Die Wohnzimmerkonzerte sind zurück – Veranstaltungsort: Portstrasse. Die kultig gemütlichen Konzerte, organisiert und durchgeführt von Jugendlichen, finden viermal im Jahr statt, immer kurz nach den Ferien. In unterschiedlichen Orga-Teams (Deko, Technik, Moderation, Musik-Acts) werden die Wohnzimmerkonzerte geplant und umgesetzt. Jede*r Teilnehmende bekommt drei Tickets, die er*sie verteilen darf.

Du hast Lust, Teil der Wohnzimmerkonzerte zu werden? Egal ob bei der Organisation oder auf der Bühne – wir freuen uns immer über neue Gesichter. Sprich uns einfach an!

Das könnte dich auch interessieren:

Literaturtage

Literaturtage

Szenenwechsel

Guns 'n Nuns - Nehmen ist seliger denn geben - Kriminalkomödie von Kai Hinkelmann. Freitag (04.11.) und Samstag (05.11.) ist um 19:00 Uhr Einlass. Sonntag (06.11.) ist um 15:30 Uhr Einlass.

Ausflüge

Die besten Ausflüge weit und breit. Sagt uns was ihr machen wollt und zusammen machen wir´s möglich.

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!