Wohnzimmerkonzerte

Die Wohnzimmerkonzerte sind zurück – Veranstaltungsort: Portstrasse. Die kultig gemütlichen Konzerte, organisiert und durchgeführt von Jugendlichen, finden viermal im Jahr statt, immer kurz nach den Ferien. In unterschiedlichen Orga-Teams (Deko, Technik, Moderation, Musik-Acts) werden die Wohnzimmerkonzerte geplant und umgesetzt. Jede*r Teilnehmende bekommt drei Tickets, die er*sie verteilen darf.

Du hast Lust, Teil der Wohnzimmerkonzerte zu werden? Egal ob bei der Organisation oder auf der Bühne – wir freuen uns immer über neue Gesichter. Sprich uns einfach an!

Das könnte dich auch interessieren:

Bandräume

Während unserer Öffnungszeiten besteht die Möglichkeit, nach Absprache unsere Bandräume im Keller zu nutzen.

Ausflüge

Die besten Ausflüge weit und breit. Sagt uns was ihr machen wollt und zusammen machen wir´s möglich.

Klettern

An unserer hauseigenen Kletterwand könnt ihr erste Erfahrungen sammeln. Dabei bringen wir euch wichtige Kletter- und Sicherungstechniken bei.

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!