Garten

Den Garten im Hinterhof nutzen wir, um unser eigenes Gemüse anzubauen. Wenn donnerstags gekocht wird, bereiten wir Dieses dann auch frisch zu – vorausgesetzt es gibt gerade was zu ernten.

Aber auch wenn gerade keine Erntezeit ist, braucht der Garten fast das gesamte Jahr über Pflege. Für fleißige Helfer, gibt es saisonales Bio Gemüse auch mal To-Go.

»Die Tomaten aus dem Garten schmecken am besten!«

Nemo, 14 Jahre

»Die Tomaten aus dem Garten schmecken am besten!«

Nemo, 14 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Ausflüge

Die besten Ausflüge weit und breit. Sagt uns was ihr machen wollt und zusammen machen wir´s möglich.

just Görlsss!

Nach Absprache treffen wir uns einmal in der Woche - nur wir Mädels. Lasst uns einen schönen Tag gestalten - mit euren Ideen!

Garten

Kennt ihr schon unseren kleinen Garten hinter dem Haus? Dort sind fleißige Hände immer willkommen!

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!