Garten

Den Garten im Hinterhof nutzen wir, um unser eigenes Gemüse anzubauen. Wenn donnerstags gekocht wird, bereiten wir Dieses dann auch frisch zu – vorausgesetzt es gibt gerade was zu ernten.

Aber auch wenn gerade keine Erntezeit ist, braucht der Garten fast das gesamte Jahr über Pflege. Für fleißige Helfer, gibt es saisonales Bio Gemüse auch mal To-Go.

»Die Tomaten aus dem Garten schmecken am besten!«

Nemo, 14 Jahre

»Die Tomaten aus dem Garten schmecken am besten!«

Nemo, 14 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Klettern

An unserer hauseigenen Kletterwand könnt ihr erste Erfahrungen sammeln. Dabei bringen wir euch wichtige Kletter- und Sicherungstechniken bei.

Poetry Slam

Poetry Slam ist die moderne Form des Dichter*innenwettstreits, bei dem selbstgeschriebene Texte dem Publikum vorgetragen werden.

Portstrasse-Gym

Ein kostenloser Kraftraum für fitnessbegeisterte Jugendliche und junge Erwachsene. Sprecht uns an und vereinbart ein Probetraining!

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!