Mitternachts­sport

Sport bis tief in die Nacht- und das auch noch als Turnier. Hier könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt.

Zweimal im Jahr – im Frühjahr und im Herbst – öffnen wir nachts für euch die Türen einer Oberurseler Sporthalle und veranstalten ein Turnier. Ihr müsst nichts weiter tun, als mit eurem Team auf der Matte zu stehen und euer Bestes gegen die anderen Mannschaften zu geben. Am Ende winken den Gewinnerinnen und Gewinnern, neben dem Ruhm des Sieges, coole Preise.

Damit ihr nachts nach dem Turnier nicht auf der Matte bleibt, gibt es natürlich auch einen Heimfahrservice von uns.

»Nachts in einer Turn­halle mit Freunden Sport machen – geht nur beim Mitternachts­sport!«

Nala, 16 Jahre

»Nachts in einer Turnhalle mit Freunden Sport machen –
geht nur beim Mitternachtssport!«

Nala, 16 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Portstrasse-Gym

Ein kostenloser Kraftraum für fitnessbegeisterte Jugendliche und junge Erwachsene. Sprecht uns an und vereinbart ein Probetraining!

Magic: The Gathering

Ob im Offenen Treff oder während der Ferien als Turnier - bei uns kommen regelmäßig Magic-Karten auf den Tisch!

Mitternachtssport

Sport bis tief in die Nacht. Und das auch noch als Turnier. Beim Mitternachtssport könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt.

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!