Mitternachtssport

Sport bis tief in die Nacht- und das auch noch als Turnier. Hier könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt.

Zweimal im Jahr – im Frühjahr und im Herbst – öffnen wir nachts für euch die Türen einer Oberurseler Sporthalle und veranstalten ein Turnier. Ihr müsst nichts weiter tun, als mit eurem Team auf der Matte zu stehen und euer Bestes gegen die anderen Mannschaften zu geben. Am Ende winken den Gewinnerinnen und Gewinnern, neben dem Ruhm des Sieges, coole Preise.

Damit ihr nachts nach dem Turnier nicht auf der Matte bleibt, gibt es natürlich auch einen Heimfahrservice von uns.

»Nachts in einer Turnhalle mit Freunden Sport machen – geht nur beim Mitternachtssport!«

Nala, 16 Jahre

»Nachts in einer Turnhalle mit Freunden Sport machen –
geht nur beim Mitternachtssport!«

Nala, 16 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

JazzClub-Session

Einmal monatlich wird hier gejammt. Vorbeikommen und mitmachen.

just Görlsss!

Nach Absprache treffen wir uns einmal in der Woche - nur wir Mädels. Lasst uns einen schönen Tag gestalten - mit Euren Ideen!

Klettern

Im wahrsten Sinne des Wortes die Wände hochgehen... Hier kommst du ganz hoch hinaus!

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!