just Görlsss!

Nach Absprache findet der Mädchentreff einmal in der Woche statt. Lasst uns einen schönen Tag gestalten- mit euren Ideen!

Ihr möchtet einfach nur zusammen unter euch sein und quatschen? Kein Problem! Oder ihr wollt eine Ausstellung in einem Frankfurter Museum besuchen? Auch das ist möglich! Shoppen, kochen, Yoga, Ausflüge und noch mehr – ihr entscheidet und gemeinsam machen wir es möglich.

Nur Mädchen unter sich. Wenn ihr Lust darauf habt, dann ist “just Görlsss” genau das richtige für euch.

»Einfach entspannt –
nur wir Mädchen unter uns.«

Arielle, 13 Jahre

»Einfach entspannt –
nur wir Mädchen unter uns.«

Arielle, 13 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Schach

Regelmäßig treffen wir uns zum Schachspiel. Gemeinsam spielen, kämpfen, philosophieren und Strategien entwickeln.

Mitternachtssport

Sport bis tief in die Nacht. Und das auch noch als Turnier. Hier könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt.

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!