just Görlsss!

Nach Absprache findet der Mädchentreff einmal in der Woche statt. Lasst uns einen schönen Tag gestalten- mit euren Ideen!

Ihr möchtet einfach nur zusammen unter euch sein und quatschen? Kein Problem! Oder ihr wollt eine Ausstellung in einem Frankfurter Museum besuchen? Auch das ist möglich! Shoppen, kochen, Yoga, Ausflüge und noch mehr – ihr entscheidet und gemeinsam machen wir es möglich.

Nur Mädchen unter sich. Wenn ihr Lust darauf habt, dann ist “just Görlsss” genau das richtige für euch.

»Einfach entspannt –
nur wir Mädchen unter uns.«

Arielle, 13 Jahre

»Einfach entspannt –
nur wir Mädchen unter uns.«

Arielle, 13 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Klettern

An unserer hauseigenen Kletterwand könnt ihr erste Erfahrungen sammeln. Dabei bringen wir euch wichtige Kletter- und Sicherungstechniken bei.

Poetry Slam

Poetry Slam ist die moderne Form des Dichter*innenwettstreits, bei dem selbstgeschriebene Texte dem Publikum vorgetragen werden.

just Görlsss!

Nach Absprache treffen wir uns einmal in der Woche - nur wir Mädels. Lasst uns einen schönen Tag gestalten - mit euren Ideen!

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!