Mittwochabendsport

Einmal die Woche gemeinsam auspowern mit Fitness, Sportspielen oder Verfolgungsjagden durch die Stadt.

Jeden Mittwoch treffen wir uns gegen 17:30 Uhr in der Portstrasse und gehen von dort aus entweder zur Sporthalle oder bei gutem Wetter auch mal nach draußen und machen gemeinsam Sport. Dabei stehen eure Wünsche ganz weit oben. Habt ihr Lust auf Baseball? Dann spielen wir Baseball. Lieber eine knackig anstrengende Fitnesseinheit? Könnt ihr haben. Oder einfach nur ein bisschen Kicken? Kein Problem. Ihr liefert die Ideen und wir versuchen es möglich zu machen.

»Man kann einfach mitmachen, ohne Anmeldung. Die Leute sind nett und es macht immer Spaß!«

Aladdin, 14 Jahre

»Man kann einfach mitmachen, ohne Anmeldung. Die Leute sind nett und es macht immer Spaß!«

Aladdin, 14 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Poetry Slam Workshop

Der aktuelle Workshop wird von der vhs Hochtaunus organisiert.

WunschWorkshop

Zu welchem Thema wünscht ihr euch einen Workshop? Sprecht uns an!

Klettern

An unserer hauseigenen Kletterwand könnt ihr erste Erfahrungen sammeln. Dabei bringen wir euch wichtige Kletter- und Sicherungstechniken bei.

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!