Mittwochabendsport

Einmal die Woche gemeinsam auspowern mit Fitness, Sportspielen oder Verfolgungsjagden durch die Stadt.

Jeden Mittwoch treffen wir uns gegen 17:30 Uhr in der Portstrasse und gehen von dort aus entweder zur Sporthalle oder bei gutem Wetter auch mal nach draußen und machen gemeinsam Sport. Dabei stehen eure Wünsche ganz weit oben. Habt ihr Lust auf Baseball? Dann spielen wir Baseball. Lieber eine knackig anstrengende Fitnesseinheit? Könnt ihr haben. Oder einfach nur ein bisschen Kicken? Kein Problem. Ihr liefert die Ideen und wir versuchen es möglich zu machen.

»Man kann einfach mitmachen, ohne Anmeldung. Die Leute sind nett und es macht immer Spaß!«

Aladdin, 14 Jahre

»Man kann einfach mitmachen, ohne Anmeldung. Die Leute sind nett und es macht immer Spaß!«

Aladdin, 14 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Theater Pur

Zur Theatergruppe gehören viele leidenschaftliche und engagierte Amateurschauspieler*innen.

Klettern

Im wahrsten Sinne des Wortes die Wände hochgehen... Hier kommst du ganz hoch hinaus!

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!