sz

Szenenwechsel

Der Theaterverein Szenenwechsel wurde 2019 gegründet. Entstanden ist er aus der freien Theatergruppe Neue Bühne Oberursel, die von der Leiterin Christel Popadiuk aus persönlichen Gründen aufgelöst werden musste. Das komplette Ensemble hat beschlossen gemeinsam weiterzumachen, diesmal als eingetragener Verein. Wir freuen uns darauf, unser Ensemble erweitern zu können und haben auch schon neue Mitspieler gewonnen.

Leider hat Corona bis heute verhindert, dass wir auf die Bühne konnten. Aber wir sind voller Hoffnung, dass das in absehbarer Zeit möglich sein wird. Deshalb proben wir jetzt unser aktuelles Stück „Alles was recht ist“ online.

»Schöne kleine Location in Oberursel für Kulturveranstaltungen!«

Maurice, 42 Jahre

»Schöne kleine Location in Oberursel für Kulturveranstaltungen!«

Maurice, 42 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

KoopKino

Ihr wollt eine Kino-Vorstellung organisieren? Bei uns ist das möglich.

Fitnessraum

Kraftraum für fitnessbegeisterte Jugendliche und junge Erwachsene.

Magic: The Gathering

Hetzt euren Gegner*innen eine Horde blutrünstiger Vampir*innen auf den Hals oder verbrutzelt sie mit einem Feuerball…

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!