Den Garten im Hinterhof nutzen wir, um unser eigenes Gemüse anzubauen. Wenn donnerstags gekocht wird, bereiten wir Dieses dann auch frisch zu – vorausgesetzt es gibt gerade was zu ernten.
Aber auch wenn gerade keine Erntezeit ist, braucht der Garten fast das gesamte Jahr über Pflege. Für fleißige Helfer, gibt es saisonales Bio Gemüse auch mal To-Go.
Nemo, 14 Jahre
Nemo, 14 Jahre
Während unserer Öffnungszeiten besteht die Möglichkeit, nach Absprache unsere Bandräume im Keller zu nutzen.
Poetry Slam ist die moderne Form des Dichter*innenwettstreits, bei dem selbstgeschriebene Texte dem Publikum vorgetragen werden.
Sport bis tief in die Nacht. Und das auch noch als Turnier. Beim Mitternachtssport könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt.