Die "Spätschicht"

Feiert eure Party bei uns! 

Eure Abi-Party steht an? Ihr habt Lust auf eine U21-Party oder Ersti-Feier und sucht noch eine passende Location? Sprecht uns an! Wir haben verschiedene Räumlichkeiten und organisieren mit euch eure Party.

»Echt praktisch, weil die Bahn direkt vor der Tür fährt.«

Jago, 19 Jahre

»Echt praktisch, weil die Bahn direkt vor der Tür fährt.<<

Jago, 19 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

KoopKino

Ihr wollt eine Kino-Vorstellung organisieren? Bei uns ist das möglich.

Garten

Kennt ihr schon unseren kleinen Garten hinter dem Haus? Dort sind fleißige Hände immer willkommen!

Szenenwechsel

Guns 'n Nuns - Nehmen ist seliger denn geben - Kriminalkomödie von Kai Hinkelmann. Freitag (04.11.) und Samstag (05.11.) ist um 19:00 Uhr Einlass. Sonntag (06.11.) ist um 15:30 Uhr Einlass.

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!