Mädchenflohmarkt

Dein Kleiderschrank ist total vollgestopft mit Sachen, die du schon lange nicht mehr anziehst und du würdest dir gerne ein bisschen was dazu verdienen? Oder bist du auf der Suche nach schicken, günstigen Teilen und Accessoires? Dann mach mit beim Mädchenflohmarkt! Hier verkaufen Mädchen für Mädchen gut erhaltene Mode. Du kannst selbst einen Verkaufsstand anmelden oder auch einfach nur zum Gucken, Shoppen und Quatschen vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich!

»Es macht so viel Spaß in großer Runde und mit Freunden zu Kochen!«

Sina, 17 Jahre

»xxx!«

Das könnte dich auch interessieren:

Magic: The Gathering

Ob im Offenen Treff oder während der Ferien als Turnier - bei uns kommen regelmäßig Magic-Karten auf den Tisch!

Poetry Slam

Poetry Slam ist die moderne Form des Dichter*innenwettstreits, bei dem selbstgeschriebene Texte dem Publikum vorgetragen werden.

Garten

Kennt ihr schon unseren kleinen Garten hinter dem Haus? Dort sind fleißige Hände immer willkommen!

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!