Wohnzimmerkonzert

Du singst gerne? Mach mit beim Popchor! Es werden bekannte Songs eingeübt, die Lust machen mitzusingen. Der Chor wird von einer ausgebildeten Musikpädagogin geleitet und findet einmal wöchentlich für eine Stunde in der Portstrasse statt. 

»Wir singen Songs, die alle kennen. In einer Gruppe zu singen ist richtig toll!«

Anna, 17 Jahre

»Wir singen Songs, die alle kennen. In einer Gruppe zu singen ist richtig toll!«

Anna, 15 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Mädchenflohmarkt

Bei uns gibt's bald einen Mädchenflohmarkt.

Garten

Kennt ihr schon unseren kleinen Garten hinter dem Haus? Dort sind fleißige Hände immer willkommen!

just Görlsss!

Nach Absprache treffen wir uns einmal in der Woche - nur wir Mädels. Lasst uns einen schönen Tag gestalten - mit euren Ideen!

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!