Garten

Den Garten im Hinterhof nutzen wir, um unser eigenes Gemüse anzubauen. Wenn donnerstags gekocht wird, bereiten wir Dieses dann auch frisch zu – vorausgesetzt es gibt gerade was zu ernten.

Aber auch wenn gerade keine Erntezeit ist, braucht der Garten fast das gesamte Jahr über Pflege. Für fleißige Helfer, gibt es saisonales Bio Gemüse auch mal To-Go.

»Die Tomaten aus dem Garten schmecken am besten!«

Nemo, 14 Jahre

»Die Tomaten aus dem Garten schmecken am besten!«

Nemo, 14 Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

WunschWorkshop

Zu welchem Thema wünscht ihr euch einen Workshop? Sprecht uns an!

Garten

Kennt ihr schon unseren kleinen Garten hinter dem Haus? Dort sind fleißige Hände immer willkommen!

Magic: The Gathering

Ob im Offenen Treff oder während der Ferien als Turnier - bei uns kommen regelmäßig Magic-Karten auf den Tisch!

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!