Jugendrat Oberursel

Am 11.05.2023 hat die Stadtverordnetenversammlung beschlossen, einen Jugendrat als offizielles politisches Gremium einzurichten.

Der Jugendrat soll die Interessen der Oberurseler Jugend vertreten. Zusammengesetzt wird er aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die in ihr Amt gewählt werden.

Eine Teilnahme richtet sich an alle, die in Oberursel leben und zwischen 14 und 21 Jahre alt sind.

Wählen dürfen alle in Oberursel gemeldeten Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 12 und 21 Jahren.

Gewählt wird noch dieses Jahr. Hier folgen bald weitere Informationen. Bleib dran, um nichts zu verpassen.

Das könnte dich auch interessieren:

WunschWorkshop

Zu welchem Thema wünscht ihr euch einen Workshop? Sprecht uns an!

Portstrasse-Gym

Ein kostenloser Kraftraum für fitnessbegeisterte Jugendliche und junge Erwachsene. Sprecht uns an und vereinbart ein Probetraining!

Szenenwechsel

Guns 'n Nuns - Nehmen ist seliger denn geben - Kriminalkomödie von Kai Hinkelmann. Freitag (04.11.) und Samstag (05.11.) ist um 19:00 Uhr Einlass. Sonntag (06.11.) ist um 15:30 Uhr Einlass.

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!