Spieletag "Orschel spielt!"

Der Erlebnistag “Orschel spielt!” bietet Spielgelegenheiten für alle Generationen! Von Kinder- und Familienspielen über historische Klassiker bis hin zu komplexen Strategiespielen steht eine große Auswahl zur freien Verfügung, die zum Teil von bekannten Spieleverlagen bereit gestellt werden. Spielgruppen können sich spontan bilden; unsere “Erklärbären” erklären die Spielregeln oder spielen selber mit.
Ein Kooperationsprojekt zwischen Portstrasse Jugend & Kultur und der vhs Hochtaunus.
Anmeldungen bitte bei der vhs Hochtaunus.
 
Weitere Infos findet ihr auf der Seite der vhs Hochtaunus. (www.vhs-hochtaunus.de)

Das könnte dich auch interessieren:

Theater Pur

Über 60 Jahre Erfahrung! Zur Theatergruppe gehören viele leidenschaftliche und engagierte Amateurschauspieler*innen.

Mädchenflohmarkt

Bei uns gibt's bald einen Mädchenflohmarkt.

just Görlsss!

Nach Absprache treffen wir uns einmal in der Woche - nur wir Mädels. Lasst uns einen schönen Tag gestalten - mit euren Ideen!

Bleib immer informiert und verfolge unsere Events!